#1

Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 02.01.2011 11:08
von Icke 66 • 57 Beiträge

meine Vorstellung beginnt damit, dass ich am besten schreibe

2010 bitte streichen :-)

so - ich bin knapp über 40, verheiratet, ein großes Kind

2010 in Kurzübersicht

Februar Grippe, dabei Doppelbilder bekommen
März KH mit einigen "tollen" Erkrankungsbildern, Kortisontherapie, hier wurde MS noch ausgeschlossen
April/Mai Reha Nr.1
August Reha Nr.2 MS erhärtet
September wieder KH
November - Doppelbilder, MS bestätigt

seit Februar krank

... und reicht 2010 bei mir?

liebe Grüße

Icke


zuletzt bearbeitet 02.01.2011 13:53 | nach oben springen

#2

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 02.01.2011 11:28
von Peter • 33 Beiträge

Hallo Icke, ich weiß nicht ob es ein kleiner Trost für dich ist, aber genau so ging es mir im Jahr 2006 und in diesem besch... Jahr sind dann auch noch meine Eltern gestorben, beide, also wie du siehst, du bist nicht alleine.

Vlg Peter

nach oben springen

#3

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 02.01.2011 11:41
von Icke 66 • 57 Beiträge

ich denke, viele haben ein ähnliches Schicksal, wie wir!

danke für die Begrüßung!

liebe Grüße

Icke

nach oben springen

#4

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 09:38
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

Hallo,
da kann ich auch ein Lied von singen. Ich hab mehrere Krankheiten.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Ärzte.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

#5

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 11:36
von Icke 66 • 57 Beiträge

tröste Dich - da gehts warscheinlich vielen so.

Aber leider hab ich diesen Monat schon wieder vollgepackt mit Ärzten!

liebe Grüße

Icke

nach oben springen

#6

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 16:03
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

Hast du auch Therapien?
Ich habe jeden Dienstag und Donnerstag:
Lympdrainage, Krankengymnastik und ERGO.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

#7

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 18:06
von Icke 66 • 57 Beiträge

hallo Frauenfarm,

nein noch nicht weiter. Ich hab Dienstag nochmal einen Untersuchungsmarathon - und dann sehen wir weiter.
Aber trotzdem: dann noch Augenarzt,Innere,Psychologie und eventuell noch Urologie Das reicht, oder?

liebe Grüße

Icke


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 18:06 | nach oben springen

#8

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 18:29
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

Ja das reicht.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

#9

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 07:38
von Icke 66 • 57 Beiträge

danke!
im Moment bin ich wegen morgen "etwas" aufgeregt

nach oben springen

#10

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 10:32
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

Das kann ich gut verstehen das du auf geregt bist.

Ich muss am 8.2. für 1 Woche nach Essen in die Migräne Klinik. Seit meiner Kindheit habe ich mit Migräne zu tun, die immer schlimmer wird. Ist Ambulant.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

#11

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 12.01.2011 07:37
von Icke 66 • 57 Beiträge

so - Untersuchungsmarathon geschaft - und ich auch

morgen der nächste Arzt und dann kommende Woche.

In der Uni Klinik gehts dann warscheinlich am 9.2. weiter, dann 14.und 15.2.

innerhalb von 14 Tagen/3 wochen wolln die sich melden, ob nun das angedachte Medikament genommen werden kann, auf Grund der "Geschichte" in September.

liebe Grüße

Ini

nach oben springen

#12

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 12.01.2011 11:11
von Kräuterfrau • 8 Beiträge

Moin, liebe Icke,

da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht, dass du auf kompetente und freundliche Ärzte triffst und nicht allzulange warten musst. Und vor allem: ganz positive Ergebnisse!
Diese MS hält einen schon auf Trab!

nach oben springen

#13

RE: Icke aus Sa Anh. an Board

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 12.01.2011 11:50
von Icke 66 • 57 Beiträge

Hallo Kräuterfrau,

Die Ärzte sind zumindestens sehr nett auch der Professor wenn ich da an andere denke

stimmt - die MS hält einen ziemlich auf Trab!

liebe Grüße

Icke

nach oben springen

Frankfurt

Besucherzähler

New York


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaHuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 242 Beiträge.