#1

Erfahrungen mit Ämtern

in Tipps, eigene Erfahrungen, Austausch 02.01.2011 09:48
von Sternenzauber • 1 Beitrag

Hallo,

ich stelle mich kurz mal vor. Ich habe keine MS aber ein ähnliches Krankheitsbild es nennt sich neurale Muskelatrophie, hier sind alle Nerven und Nervenbahnen betroffen. Es wirkt sich auf den ganzen Körper aus, das heißt, ähnlich iw bei der MS , kann es zum totalen stillstand der Muskeln kommen ,also Lähmungserscheinungen! Bei der MS und der neuralen Muskelatrophie ist es das schlimme man sieht es nicht sofort und auch Schmerzen kann man nicht sehen, also stellen sich manchmal die Behörden und Krankenkassen quer! Es glaubt einem niemand, der nicht selber davon betroffen ist. Ich beziehe im Moment Teilrente (Erwerbsminderungsrente), soll aber in diesem Jahr noch einmal untersucht werden, wegen voller Erwerbsminderungsrente, eine große Hilfe ist für mich ist der Vdk, dieser Verband hilft nicht nur Behinderten sondern allen die in Not sind und Ärger und Stress mit Behörden haben. den Link dazu findet man auf meiner Seite.http://ich-myself.repage3.de
Und ich freue mich mich hier angemeldet zu haben und stehe gerne auch für Fragen Ihrerseits zur Verfügung, und drücke ein großes Lob an den Webmaster dieses Forum aus, der es gut und übersichtlich gestaltet hat. Allen ein frohes Neues Jahr wünscht der Sternenzauber

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Ämtern

in Tipps, eigene Erfahrungen, Austausch 02.01.2011 11:40
von Peter • 33 Beiträge

Hallo Sternenzauber, freut mich ganz besonders das du meiner Einladung gefolgt bist und hier in unserem Forum mitmachst. Ich hoffe das du hier im Forum auch die ein oder andere Antwort auf Fragen finden kannst die auch dich und deine Krankheit betreffen.
Und als der Webmaster freue ich mich natürlich auch besonders über dein Lob was die Seite betrifft, ich gebe mir Mühe und bin auch dankbar für Tips und Anregungen die dabei helfen die Seite noch besser zu gestalten.

Vlg Peter

nach oben springen

Frankfurt

Besucherzähler

New York


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaHuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 242 Beiträge.