#1

Halli hallo neues Mitglied:-)))))

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 18:05
von Susi73 • 1 Beitrag

Hallo an Alle:-)

Möchte mich kurz vorstellen, bin Susi aus Trier, habe seit fast vier Jahren MS. Der aktuelle Stand ist das ich seit knapp vier Jahren rechts fast blind bin, Schlafstörungen, chronische Schmerzen, Schwindel und noch paar andere Wehwehchen habe. Aber nichts desto trotz bin ich ein lustiger Mensch. Seit 1,5Jahren bin ich EU berentet, Schwerbehindertenausweis habe ich mit 60Grad!!!!!!!
Ich mache seit über drei Jahren Basistherapie , nehme einiges an Medikamenten wie Lyrica, Kartadolon usw.
Ich bin in Trier in der MS Ambulanz, welche geleitet wird von Dr. Klawe.

LG Susi

nach oben springen

#2

RE: Halli hallo neues Mitglied:-)))))

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 19:08
von Peter • 33 Beiträge

Hallo Susi73, freut uns sehr dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Vlg Peter

nach oben springen

#3

RE: Halli hallo neues Mitglied:-)))))

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 19:40
von Icke 66 • 57 Beiträge

herzlich willkommen im Forum!

liebe Grüße

Icke

nach oben springen

#4

RE: Halli hallo neues Mitglied:-)))))

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 10.01.2011 22:59
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen hier.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

Frankfurt

Besucherzähler

New York


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaHuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 242 Beiträge.