#1

Das bin ich, Carmensita

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 07.01.2011 09:43
von Carmensita • 6 Beiträge

Hallihallo ihr Lieben

Ein kurzer Steckbrief von mir:
Ich heiße Carmen, bin 42 Jahre alt, bin an der Krankheit mit den 1000 Gesichtern erkrankt, doch eines meiner Motto´s ist: Aufgegeben wird nur ein Brief !

Seit einer Operation, die leider schief ging, sitze ich im Rolli, zudem bin ich hochgradig Sehbehindert und da sich meine Muskeln sehr verkrampfen, was eine starke Spsastik verursacht, fällt mir das gehen am Rollator schwer, doch meine Therapeutin hilft mir und Gut Ding will Weile haben ! Und so komme ich ganz gut durchs Leben.
Eines meiner Hobbys ist Hörbuch hören - inzwischen habee ich eine große Sammlung.
Dies war eine kleeine Info über mich und man weiß jaFragen kostet nichts


zuletzt bearbeitet 07.01.2011 10:06 | nach oben springen

#2

RE: Das bin ich, Carmensita

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 07.01.2011 10:18
von Icke 66 • 57 Beiträge

Hallo Carmensita,

herzlich willkommen im Fotum und viel Spaß hier.

@ alle,

wisst Ihr, was mir aufgefallen ist - wir sind alle sooo fast gleich alt oder jung (wie man es sieht) :-)

liebe Grüße

Icke

nach oben springen

#3

RE: Das bin ich, Carmensita

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 07.01.2011 15:52
von Babs • 8 Beiträge

Hallo Carmensita.....................
herzlich willkommen hier..................
Ja, Icke schreibt, alle in etwa im gleichen Alter, neee, ich nit, ich fall da etwas raus, bin schon ü 50 ,aber im Herzen jung.
Lustig find ich den Spruch ..........aufgegeben wird nur ein Brief...........das könnte für manch einen ein echtes Lebensmotto sein..............das gefällt mir und läßt ahnen, dass Du eine Powerlady bist.
na, dann viel Spass hier.................


Sei Dein Verwalter und sei Dein Hüter...............
denn wer gut zu sich selbst ist, kann auch gut zu anderen sein.

nach oben springen

#4

RE: Das bin ich, Carmensita

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 09.01.2011 09:28
von frauenfarm (gelöscht)
avatar

@Carmensita

Herzlich willkommen.


Nichts ist unmöglich ...
... frauenfarm

nach oben springen

#5

RE: Das bin ich, Carmensita

in Krankheitsverlauf, Medikation und weitere Erfahrungen der Betroffenen (Mitglieder). Aktueller Stand der Krankheit bei den Betroffenen. 12.01.2011 11:13
von Kräuterfrau • 8 Beiträge

Liebe Carmensita,

von mir auch ein herzliches Willkommen. :)

nach oben springen

Frankfurt

Besucherzähler

New York


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaHuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 242 Beiträge.