#1

Schmerzen

in Über alltägliche Probleme mit dieser Krankheit 06.01.2011 10:31
von carmen70 • 4 Beiträge

hallo zusammen würde mich mal interesieren welches denn muskel schmerzen und welches den nervenbahnen zugeordnet werden kann aslo meine narürlich nicht den muskelkater ..sondern die fiesen stechenden schmerzen in den beinen oder armen überwiegend bei ruhe also abeends auf dem sofa kann man das auseinander halten und wie geht ihr damit um?

nach oben springen

#2

RE: Schmerzen

in Über alltägliche Probleme mit dieser Krankheit 06.01.2011 10:52
von jean • 32 Beiträge

Hallo Carmen, Muskelscherzen hat man meisten durch Muskelkater oder durch Krämpfe. Auch durch einen Spasmus. Ich denke, dass es Nervenschmerzen sind. Wie lange hast Du die Schmerzen schon. Vielleicht ist es ja Ein Schub. Gehe mal zu Deinen Neuro, der kann die Nervenströme messen und Die genaueres sagen.


nach oben springen

#3

RE: Schmerzen

in Über alltägliche Probleme mit dieser Krankheit 06.01.2011 11:08
von carmen70 • 4 Beiträge

hallo Jean das ist sehr unterschiedlich manchmal hab ich es abends und am nächsten morgen ist wieder gut aber ich werds nu mal beobachten und hoffen das am motag alles wieder gut ist war gestern auch nur so 10mal aber wie gesagt habe das öfters zum glück ohne schlimmere folgen gut heute ist es leider etwas anders meine wade fühlt sich heute an wie durch den fleichwolf gedreht oder besser gesgt als ob sie jemand zusammen presst wenn jetzt heute wieder die extreme kopfmüdigkeit dazkommt bin ich bedient...gg......danke für die antwort grüssle carmen

nach oben springen

#4

RE: Schmerzen

in Über alltägliche Probleme mit dieser Krankheit 12.04.2011 16:56
von judy9966 • 2 Beiträge

Letztes Beurteilung meines Vertretungshausarztes: MS ist nichtt schmerzhaft. Doofkopf, man, da könnte man zuhauen vor Zorn. Er hat sie ja auch nicht. Klar, hat er keine Schmerzen.

nach oben springen

#5

RE: Schmerzen

in Über alltägliche Probleme mit dieser Krankheit 12.04.2011 23:44
von Peter • 33 Beiträge

Hallo judy, ja das muss ich leider auch immer wieder feststellen daß selbst Ärzte nichts mit der Krankheit anfangen können und alles als halb so schlimm abtuen eben weil sie als gesunde eben nicht die ganzen Probleme die die Krankheit mit sich bringt nachvollziehen können.

Vlg Peter

nach oben springen

Frankfurt

Besucherzähler

New York


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaHuber
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 242 Beiträge.